Schlammschlacht zwischen Lehrern und Schülerinnen

Am letzten schönen Wochenende in diesem Sommer zeigten unsere Lehrer Herr Lege, Herr Mertten und Herr Ehrlich zusammen mit Schülerin Jessi und ihrer Schwester Rebecca, dass eine gute Zusammenarbeit auch außerhalb der Schule funktioniert.
Mit viel Motivation und Teamgeist bezwangen sie den Matchparkour vom CrossDeluxe in Leipzig.
Durch Schlammbecken tauchen, Steilwände erklimmen, über Rutschen in den See und vor allem im Laufschritt ging es über neun Kilometer bis ins Ziel. Als Belohnung gab es eine Medaille, einige Blaue Flecken und vor Allem jede Menge Spaß.
Fest steht: unser neuer Trainingsplan wird sportlich und die Tickets für den Lauf im nächsten Jahr sind schon reserviert.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*