Allgemein

Wir sind stolz!!! – Bestenehrung der IHK 2020

Veröffentlicht

Am 26.10. 2020 fand in der IHK Halle-Dessau die diesjährige Bestenehrung statt. Geehrt wurden die 51 besten Auszubildenden unserer Region. Zu den Besten zählt man, wenn man ganz einfach der Beste seines Ausbildungsberufes ist, wenigstens aber die Abschlussprüfung mit mindestens 92 von 100 Punkten bestanden hat.

 

Und sechs von diesen Besten haben an unserer Schule gelernt. Trotz aller Widrigkeiten durch Corona haben sie die schriftlichen und mündlichen/fachpraktischen Prüfungen mit Bravour absolviert.

Das macht uns als Lehrkräfte unglaublich stolz und wir sagen: Herzlichen Glückwunsch!!!!!!

Weitere Informationen zur Bestenehrung, einen Live-Mitschnitt der Veranstaltung und einen Video-Beitrag zu einem unserer Absolventen gibts übrigens hier.

Leon Greier, Sportfachmann

Daniel Bär, Immobilienkaufmann

Michelle Tschabold, Hotelfachfrau

Alice Thunert, Fachlageristin

Peter Güssefeld, Fachkraft für Kurier-, Express-und Postdienstleistungen

Benjamin Derp, Kaufmann im Einzelhandel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*