Allgemein

Interaktive Stadtrallye durch Halle (Saale)

Veröffentlicht

Interaktive Stadtrallye durch Halle (Saale)

Wir, die Auszubildenden der Klasse TK18A (Tourismuskaufleute), haben im Rahmen des Lernfeldes LF13 eine Stadtrallye durch die Händelstadt Halle (Saale) organisiert. Die Tour dauert 90 Minuten und wurde von uns am 27.11.2020 erfolgreich getestet. Es hat allen Beteiligten viel Spaß gemacht, auf diese Weise die Stadt zu erkunden.

Habt Ihr auch Lust auf ein aktives Abenteuer mit den wichtigsten Sehenswürdigkeiten im Zentrum von Halle (Saale)? Dann sind unsere Actionbounds genau das Richtige für euch!

Einfach den QR Code einscannen und schon könnt ihr die Reise starten. Wir wünschen euch viel Spaß dabei!

Am besten funktioniert’s mit der kostenlosen Actionbound App, erhältlich bei IOS und Google Play Store.

 

Einzelbound
Gruppenbound

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*