Verabschiedung des 3.Lehrjahres in der Ernährung/Hauswirtschaft und der Mediengestalter

Drei Jahre im Ausweichquartier und unter Bedingungen von Corona – diese Ausbildungsjahre werden die Auszubildenden der Köche, Hotel- und Restaurantfachleute, der Systemgastronomen sowie der Mediengestalter so schnell nicht vergessen! Etwa 50 Prozent der Auszubildenden konnten ihre schulische Ausbildung beenden und stehen nun kurz vor den Prüfungen bei der IHK. Die Besten wurden geehrt und die Klassen bedankten sich bei ihren Klassen- und Fachlehrern. Als besonderen Dank gab Herr Ebert seiner MG19A ein Ständchen mit dem Dudelsack.

Das Kollegium der BbS III wünscht unseren Auszubildenden viel Erfolg und ein kleines Quäntchen Glück bei den theoretischen und praktischen Facharbeiterprüfungen!

St. Rosenthal, Koordinator E/H, Vollzeit, Medien

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*