Lass wieder MEETmachen!

Vom 18. bis 20. Mai ging's für die Veranstaltungskaufleute des 1. und 2. Ausbildungsjahres auf eine Studienfahrt nach Hamburg.
Begleitet wurden sie von ihren Fach- bzw. Klassenlehrern Frau Rosenthal und Herrn Mertten.

Die Stadt empfing ihre Gäste bei strahlendem Sommerwetter. Im Mittelpunkt der Reise stand die MEET - eine ganztägige Fachkonferenz von angehenden Veranstaltungskaufleuten der Beruflichen Schulen 28 in Hamburg für Azubis der Branche aus ganz Deutschland.

Aus 16 Angeboten konnten sich die Teilnehmer ihr Programm individuell zusammenstellen. Es gab Einblicke u.a. in Bereiche des Sponsorings, E-Sport- und Gaming-Veranstaltungen, Social Responsibilty, Klimaschutz in der Veranstaltungsbranche und Ekstase, Club-Kulturund die Etablierung neuer Veranstaltungsformate.

Der Veranstaltungsort bot viel Raum für offenen Austausch, sowie Networking und lockte mit einem ausgewogenen kulinarischem Angebot.

Mit einer After-Show-Party im traditionsreichen Club Molotow klang die MEET aus und hinterlässt bleibende schöne Erinnerungen sowie Anregungen für die Arbeit in der Veranstaltungsbranche

Autorin: C. Rosenthal

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*