Unser diesjähriger „Tag der offenen Tür“ am 12.03.2022 wurde von zahlreichen Interessierten besucht. Neben den Besuchern aus Halle und der Umgebung begrüßten wir auch Gäste aus Mansfeld-Südharz, Gräfenheinichen, Naumburg und Merseburg. Dieser Weg lohnte sich. Sie konnten die vielfältigen Schülerarbeiten, die in zahlreichen Projekten entstanden sind bewundern, Informationen zum neuen Schulstandort gewinnen, im Restaurant ein leckeres Buffet genießen und ihre offenen Fragen in Gesprächen mit Schülerinnen und Schülern sowie den Lehrkräften klären.

„Besonders gefreut haben uns die Kollegen von der Schwimmhalle, die sich bei unseren Projekten umgeschaut haben – trotz des Bikini-Wetters“. Auch einige Anwohner nutzten die Chance sich ein Bild von unserer Schule zu machen.

Es war für alle ein rundum gelungener Tag. Unser herzliches Dankeschön an alle Lehrkräfte und Schülerinnen und Schüler, die diesen Tag so gut vorbereitet und möglich gemacht haben.